Aktualisieren der Kartendaten...
Finden Sie in Palava Berge Campingplätze mit dem Campingguide von PensionHotel. Palava Berge hat auch Ihre schönen Ausflugsziele und Schönheiten und ist einen Aufenthalt wert. Palava Berge bieten wir Wohnwagencamping, preiswerte Zeltplätze oder gepflegte Caravanplätze an. Ob sie in Palava Berge Urlaub machen wollen oder nur auf der Durchreise sind, werden Sie sicherlich Ihren Zeltplatz oder Dauercamping Stellplatz in Palava Berge finden.
| ATC FREE STAR Strachotín **** 692 01 Strachotín Jihomoravský Kategorie: Camp ![]() ![]() ![]()
| Min-max Kapazität: 60
Tiere: Ja |
Ø Preis: Person/Nacht +nichts 2 € 40 CZK | ![]() |
| Autokemp ATC Merkur Pasohlávky **** 691 22 Pasohlávky Jihomoravský Kategorie: Camp ![]() ![]() ![]()
| Min-max Kapazität:
Ø Preis: Person/Nacht +nichts 2 € 50 CZK | ![]() |
| Autocamp Unicamp, s.r.o. 691 04 Přítluky Jihomoravský Kategorie: Camp | Min-max Kapazität: 156
Ø Preis: Ferienhaus/Nacht +nichts 25 € 650 CZK | ![]() |
| Autokemping Breclav 690 02 Břeclav Jihomoravský Kategorie: Camp | Min-max Kapazität:
Tiere: Nein |
Ø Preis: Person/Nacht +nichts 1 € 35 CZK | ![]() |
| Camp Pálava - Nové Mlýny 692 01 Nové Mlýny Jihomoravský Kategorie: Camp | Min-max Kapazität: 30
Ø Preis: Person/Nacht +nichts 1 € 30 CZK | ![]() |
| Camp Unterkunft Pálava 693 01 Strachotín Jihomoravský Kategorie: Camp | Min-max Kapazität: 5
Ø Preis: Person/Nacht +nichts 10 € 250 CZK | ![]() |
| Kemp Alois Zápeca 691 22 Pasohlávky Jihomoravský Kategorie: Camp | Min-max Kapazität:
Ø Preis: Person/Nacht +nichts 6 € 150 CZK | ![]() |
| Kemp Mars 691 67 Šakvice Jihomoravský Kategorie: Camp | Min-max Kapazität:
Ø Preis: Ferienhaus/Nacht +nichts 18 € 450 CZK | ![]() |
| Tábořiště Musov 691 22 Pasohlávky Jihomoravský Kategorie: Camp | Min-max Kapazität:
Ø Preis: Person/Nacht +nichts 2 € 50 CZK | ![]() |
| Chatová osada Pohádka Šafov 671 06 Šafov Jihomoravský Kategorie: Camp | Min-max Kapazität: 76
Ø Preis: Person/Nacht +nichts 4 € 90 CZK | ![]() |
Caravan Urlaub Palava Berge, Caravanurlaub Palava Berge, Caravaning Palava Berge, Wohnwagenurlaub Palava Berge, Ferien Urlaub Palava Berge, Wohnmobil Palava Berge, Wohnwagen Palava Berge, Campingplatz mieten Palava Berge, Tourismus Camping