Hannover Zoo - Pensionhotel

Herrenhäuser Gärten in Hannover

Lage und Ort

Hannover ist die Hauptstadt des Landes Niedersachsen. Hannover liegt im Tal der Leine am Übergang des Niedersächsischen Berglands zum Norddeutschen Tiefland.

Rathaus

Das Alte Rathaus war das erste Rathaus der Stadt Hannover. Es steht im Stadtteil Mitte und ist der älteste Profanbau der Stadt.

Gärten

Die Herrenhäuser Gärten in Niedersachsens Landeshauptstadt Hannover setzen sich aus dem Großen Garten, dem Berggarten sowie dem Georgen- und Welfengarten zusammen. Der Große Garten zählt zu den bedeutenden Barockgärten in Europa.

Zoo

Der Zoo Hannover ist ein Zoo im gleichnamigen Stadtteil in Hannover. Seine Fläche mit konventioneller Tierpräsentation wurde weiterentwickelt. Dabei entstanden sieben Themenwelten, die den natürlichen Lebensraum der Tiere widerspiegeln, ihnen Rückzugsmöglichkeiten bieten und gleichzeitig den Besuchern Begegnungen ohne Gitter ermöglichen.

Wetter Hannover

Find more about Weather in Hannover, DL
Click for weather forecast

Unterkunft Hannover

Die Unterkunft bietet die Schöne Hotels, die Pensionen oder die Appartements und Ferienhäuser, welche sich in dieser Stadt befindet.

Eva Myšková
 

 
facebook g+ twitter