Bernried Starnberger See - Pensionhotel

Starnberger See in Bernried

Lage und Ort

Bernried am Starnberger See ist eine Gemeinde in der Region Oberland des Landkreises Weilheim-Schongau am Westufer des Starnberger See.

Starnberger See

Die Stadt ist ein malerisches Paradies am Starnberger See, die ganzjährig fast unendlich viele Möglichkeiten bietet für einen angenehmen Urlaub Bernried, so dass der Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.
Bernried am Starnberger See ist einer der schönsten Orte am Fuße der bayerischen Alpen.

Kloster

Kloster Bernried ist ein ehemaliges Kloster der Augustiner-Chorherren und heutiges Kloster der Missions-Benediktinerinnen in Bernried. Das St. Martin geweihte Kloster wurde 1121 durch Graf Otto von Valley und seine Gattin Adelheid gegründet.

Wetter Bernried am Starnberger See

Find more about Weather in Tutzing, DL
Click for weather forecast

Unterkunft Bernried am Starnberger See

Die Unterkunft bietet die Hotels oder die Pensionen, welche sich in dieser Stadt befindet.

Eva Myšková
 

 
facebook g+ twitter