Lautzenhausen Flughafen - Pensionhotel

Flughafen in Lautzenhausen

Lage und Ort

Lautzenhausen ist eine Gemeinde im Rhein-Hunsrück-Kreis, im Rheinland-Pfalz und liegt auf einem Plateau von einem umgeben schönen Mittelgebirgslandschaft Hunsrück.

Flughafen

In dem Dorf sind seit langem amerikanischen Soldaten, die auf dem Flughafen serviert eingesetzt. Der Flughafen wurde von den Amerikanern „Hahn Air Base“ genannt, angeblich weil sie Lautzenhausen nicht aussprechen konnten.

Tourismus

Ausgezeichnete Unterkunft und gastronomisches Angebot sowie hervorragende Verkehrsanbindung an den Flughafen Frankfurt / Hahn ziehen Touristen auf Reisen in die Region Hunsrük.

Wetter Lautzenhausen

Find more about Weather in Buchenbeuren, DL
Click for weather forecast

Unterkunft Lautzenhausen

Sie können das Angebot im Hotel My Place oder in der Pension Gasthaus am Flughafen verwenden um eine schöne Zeit zu verbringen. Die Unterkunft bietet die Appartements und Ferienhäuser, welche sich in dieser Stadt befindet.

Eva Myšková
 

 
facebook g+ twitter