Kaprun Skilauf - Pensionhotel

Wellness in Kaprun

Lage

Kaprun ist eine Gemeinde in der Region Pinzgau im österreichischen Bundesland Salzburg. Teile des Gemeindegebietes von Kaprun liegen im Nationalpark Hohe Tauern.
Gemeinsam mit der Gemeinde Zell am See bildet Kaprun die Tourismusregion Zell am See-Kaprun.

Weltweite Bekanntheit erhielt der Ort Kaprun nach dem Unglück der Kitzsteinhorner Gletscherbahn vom 11. November 2000.

Wellness

Im Bereich der Burg Kaprun ist bei Bohrungen Heilwasser gefunden worden und ein Wellness- und Erlebnisbad *Tauern Spa World* errichtet worden. Im Kapruner Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn ist ganzjährig Skilauf möglich.

Wetter Kaprun

Find more about Weather in Zell am See, OS
Click for weather forecast

Unterkunft Kaprun

Die Unterkunft bietet die Schöne Hotels, die Appartements und Ferienhäuser oder die Pensionen, welche sich in dieser Stadt befindet.

Eva Myšková
 

 
facebook g+ twitter